Ausbildung Friseur (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hair & Beauty Artist

Hair & Beauty Artist

Ausbildung Friseur (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hair & Beauty Artist

GO Hairstyling

Unternehmen

Hair & Beauty Artist

Art der Beschäftigung

Lehrstelle

Einsatzort

GO Hairstyling

Jobnummer

BJA-108643

Beautyjobagent

Hair & Beauty Artists sind kreativ, beherrschen ihr Handwerk in Perfektion genauso wie sie sich als Berater in Sachen Mode, Trends und Make-up beweisen. Zusätzlich zur klassischen Friseurausbildung hast Du die Möglichkeit, bei uns im Salon in Mülheim an der Ruhr die praktische Zusatzqualifikation zu erwerben und mit zwei Abschlüssen in Deine berufliche Zukunft zu starten. Du lernst das Wie, Was und Warum! In dieser Ausbildung bleiben keine Fragen offen!
  • Bei uns wirst Du gefördert: Begleitet durch unsere erfahrenen Stylisten/Ansprechpartner und durch regelmäßige interne Weiterbildungen übertragen wir Dir rasch Verantwortung und geben Dir den nötigen Freiraum, um Deine Kreativität und Fertigkeiten umzusetzen. Bei uns lernst Du „on the job“ – direkt am Kunden, was dir eine langfristige Perspektive sichert. Nach erfolgreichem Abschluss deiner fundierten und vielseitigen Ausbildung wirst du in ein dynamisches wie auch kollegiales Team übernommen.
  • Das sind unsere Anforderungen: Du bist kreativ, engagiert, hast ein positives wie auch gepflegtes Auftreten und möchtest aus Begeisterung Friseur (m/w/d) werden. Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen und überzeugst mit Deiner authentischen Persönlichkeit. Du hast einen guten Haupt-, Realschulabschluss oder das Abitur absolviert und sprichst,,ausgezeichnet,, Deutsch!
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann besuche uns doch auf unserer Website www.xy.de oder auf unserem Facebook und Instagram Account. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an uns wenden. Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, zu Händen von Kirsten Fürbach per E-Mail, auf dem Postweg oder bring sie gerne auch persönlich im Salon vorbei. Wir freuen uns auf Dich! Erfahre alles über den einzigartigen Karriereweg „Hair & Beauty Artist“ und entdecke den Friseurberuf ganz neu auf www.hair-and-beauty-artist.de

Wir bieten

  • No Offers Found
  • No Offers Found
  • No Offers Found

Hair & Beauty Artist

Arbeiten mit Schönheit: Eine Karriere im La Biosthétique-Salon

Die Friseurausbildung mit der Zusatz-Qualifikation Hair & Beauty Artist ist ein zukunftsweisendes, facettenreiches Schulungskonzept in den Bereichen Haar- und Kopfhautpflege, Kosmetik und Make-up, initiiert von dem Unternehmen La Biosthétique Paris und der Société Française de Biosthétique. Mit der Zusatzqualifikation Hair & Beauty Artist geht Deine Qualifikation weit über die eines Friseurs hinaus. Denn als Teil von La Biosthétique und für eine echte Karriere in der Beauty-Branche musst Du einfach mehr können als „waschen, schneiden, föhnen“. In diesem Ausbildungsweg lernst Du alles rund um unser „Total Beauty Konzept“, dessen Fokus das gesamtheitliche Wohlbefinden des Menschen ist. Du kennst dich nicht nur mit der Schönheit, sondern auch mit der Gesundheit von Haut und Haar aus. Dein Wissen ist so umfangreich, dass Du nach Deiner Ausbildung auf höchstem Niveau arbeiten kannst.

Dabei steht dem „Hair & Beauty Artisten“ im Anschluss an die Ausbildung eine Zukunft mit Top-Aufstiegschancen und attraktiven Konditionen bevor, die weit über das in der Friseurbranche Übliche hinausgehen können. Denn wenn Friseur Dein Traumberuf ist, Du für die Beauty-Branche brennst und das Größte aus Deinem Talent machen willst, stehen Dir als Mitarbeiter alle Türen offen.

Ich möchte Hair & Beauty Artist werden, weil ich meine Stärken hier genau herausarbeiten kann! Ich kann kreativ arbeiten, jeder Tag ist anders und ich habe jeden Tag ein Erfolgserlebnis.“ ~ Philine, Azubi im 1. Lehrjahr

Gute Noten in der Berufsschule sind für mich kein Problem! Im Salon trainieren wir Azubis regelmäßig in Übungsabenden und an eigenen Modellen. So können wir uns in der Berufsschule voll und ganz auf die Theorie konzentrieren. Für alle Fragen habe ich meinen eigenen Azubi-Paten im Salon - sie hilft mir bei allem weiter!“ ~ Johanna, Auszubildende im 1. Lehrjahr

Kontaktiere Beautyjobagenten unter:

NOCH
FRAGEN ?

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu.

Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu
x