Job & Karriere

Netzwerken für Beauty-Profis

Netzwerken für Beauty-Profis

Warum dein Profil auf SPEVER Beautyjobagent deine Karriere pusht – auch wenn du gerade nicht auf Jobsuche bist.


Dass du bei SPEVER Beautyjobagent die besten Experten an deiner Seite hast, brauchen wir dir nicht zu sagen. Okay, wir tun’s doch ganz kurz: wir sind die erste und größte Jobbörse Deutschlands, die sich auf den Bereich Beauty spezialisiert hat. Unser Kundenportfolio umfasst Branchengrößen von Acqua di Parma, Biotherm, Chanel, Estée Lauder über Puig, NARS, bis zu Sephora und Rituals. Wenn du noch mehr über unser Portfolio – oder uns – erfahren möchtest, dann klick einfach hier. Durch die Arbeit mit unseren Kunden haben wir im Laufe der Jahre festgestellt, dass das Wichtigste, um erfolgreich in der Beauty-Branche zu sein, ein gutes Netzwerk ist. Und wir möchten dir helfen, dich besser zu vernetzen, um als Erste über die besten Jobs für dich zu erfahren. 

WIE DAS FUNKTIONIERT?

Ganz einfach!Auf unserer Website hast du die Möglichkeit, ein Profil anzulegen. In diesem Profil kannst du deine Skills und Erfahrung auflisten, deinen Lebenslauf abspeichern und auch Infos über dich als Person anlegen. Wenn du auf Jobsuche bist, kannst du dich mit deinem Profil auch gezielt auf Stellen bewerben, die bei uns auf der Website ausgeschrieben sind. Das Ganze funktioniert aber auch andersherum: Unsere Kunden, die auf Personalsuche sind, können dein Profil sehen und per Nachricht mit dir in Kontakt treten. 

ES LOHNT SICH ALSO, DEIN PROFIL ANZULEGEN, AUCH WENN DU GRADE NICHT ZWINGEND AUF JOBSUCHE BIST.

Du kannst dein Profil natürlich auch anonym anlegen, um bei deinem jetzigen Arbeitgeber keinen falschen Eindruck zu erwecken. Unser Tipp: Nutze dein Profil nicht nur als Tool für den Bewerbungsprozess, sondern vielmehr als Netzwerk für die Zukunft. Du kannst mit einem aussagekräftigen Profil die Weichen stellen, um von spannenden Beauty-Unternehmen entdeckt zu werden und auch immer wieder deinen eigenen Marktwert zu testen. Der Arbeitsmarkt entwickelt sich immer weiter und so bleibst du informiert über Trends und Entwicklungen. Auch wenn du aktuell zufrieden in deinem Job bist, kann es immer sein, dass sich deine beruflichen Ziele und Interessen im Laufe der Zeit ändern. Indem du dein Profil bei uns pflegst, bekommst du automatisch Zugang zu neuen Möglichkeiten und kannst deine Karriereentwicklung aktiv vorantreiben. Es gibt immer interessante Stellenangebote zu entdecken und vielleicht passen sie ja irgendwann besser zu deinen Zielen. 

MIT EINEM AKTUELLEN PROFIL BIST DU BEREIT, WENN ARBEITGEBER MIT EINEM INTERESSANTEN ANGEBOT AUF DICH ZUKOMMEN.

Denn auch in der Beauty-Branche gilt: Sprechen hilft. Sei deshalb nicht erschrocken, wenn sich Personaler initiativ bei dir melden und dir ein Angebot machen. Nimm es als Kompliment, dass jemand auf dein Können und dein Profil aufmerksam geworden ist und hör es dir einfach mal an – selbst, wenn du gerade happy in deiner aktuellen Position bist. Es können sich neue Chancen ergeben, die du vielleicht gar nicht auf dem Zettel hattest – oder für die du dich bislang unterschätzt hast. Und auch wenn die angebotene Stelle nichts für dich ist, hast du immerhin einen neuen Branchenkontakt geknüpft oder vielleicht etwas Lehrreiches aus dem Gespräch mitgenommen. So geht Netzwerken für echte Beauty-Profis! 

Bist du schon part of the family? >> Registriere dich hier und komm in unser Netzwerk - wir freuen uns auf dich!


Neueste Jobs Alle Jobs anzeigen

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu.

Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu
x