AVEDA

Domagkstraße 10
80807 München

DE

über uns

Entfalte deine Karriere bei AVEDA - Wo Schönheit auf Nachhaltigkeit trifft!

AVEDA ist mehr als nur eine Kosmetikmarke - wir sind eine Lebenseinstellung. Unser tief verwurzelter Respekt für die Umwelt und unser Engagement für das Wohl unserer Mitmenschen spiegeln sich nicht nur in unseren Produkten, sondern auch in unserer Unternehmensphilosophie wider. Wir sind auf einer Mission, die Welt nicht nur schöner, sondern auch nachhaltiger zu gestalten.

Bei AVEDA haben wir uns verpflichtet, die Natur und ihre Ressourcen sorgsam zu bewahren. Wir setzen Maßstäbe nicht nur in der Welt der Kosmetik, sondern auch für unseren Planeten. Wenn du nach einer Karriere suchst, die nicht nur deinen beruflichen Ambitionen gerecht wird, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Umwelt hat, dann bist du bei uns genau richtig.

Als Mitglied der Estée Lauder Companies, einem international führenden Unternehmen in der Beauty-Branche, bieten wir dir die Möglichkeit, in über 150 Ländern an innovativen Beauty-Produkten zu arbeiten. Unser Unternehmergeist und unsere kreative Herangehensweise haben uns an die Spitze des Prestige-Beauty-Marktes gebracht, und wir sind entschlossen, dort zu bleiben.

 

Warum du bei Estée Lauder Companies arbeiten solltest:

  • Dich erwartet eine offene per „Du“ Unternehmenskultur
  • Eine Investition für die Zukunft: Unsere rein arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge schon ab drei Jahren Betriebszugehörigkeit
  • Profitiere von attraktiven Corporate Benefits und Vergünstigungen in unserem eigenen Online Shop
  • Engagiere dich für dein Herzensthema, wie z. B. Diversity, Breast Cancer Initiative oder den Kampf gegen AIDS
  • 30 Tage Urlaub sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind bei uns selbstverständlich. Die Anzahl der Urlaubstage steigt sogar mit zunehmender Betriebszugehörigkeit

 

Bist du bereit, deine Leidenschaft für Schönheit und Nachhaltigkeit in eine erfüllende Karriere zu verwandeln? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Jobs

Master Stylist (m/w/d)

AVEDA

Berlin | Teilzeit

ZUM JOB

Consumer Marketing Manager (m/w/d)

AVEDA

München, Bayern | Vollzeit

ZUM JOB

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu.

Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu
x