PUIG Deutschland GmbH | Hermès


DE

über uns

Strebst du nach einer Karriere in einem global agierenden innovativen und erfolgreichen Familienunternehmen? Puig ist ein spanisches, in dritter Generation geführtes Familienunternehmen im Beauty- und Fashionbereich mit Sitz in Barcelona. Die Erfolgsgeschichte basiert auf einer Kombination aus Eigenmarken wie Jean Paul Gaultier, Rabanne, Carolina Herrera und Penhaligon's und Lizenzmarken wie Christian Louboutin. Zudem hat Puig in der DACH Region seit Januar 2022 die Distribution der Marke Hermès übernommen und baut damit seine erfolgreiche Marktposition weiter aus. Die hochwertigen Luxusprodukte werden weltweit in über 150 Ländern verkauft.

Das Maison Hermès zeichnet sich durch seine Begeisterung für edle Materialien, die Wertschätzung echter Handwerksarbeit, das Streben nach Exzellenz und den Drang zur Innovation aus. Authentizität, Kreativität, Qualität und Know-how sind seine Leitmotive, die in ganz unterschiedlichen und sich dabei doch ergänzenden Schaffensbereichen zum Tragen kommen: Leder, Seide, Damen- und Herrenmode, Modeaccessoires, Schmuck, Uhren, Schuhe, Tischkultur, Lebenskunst, Reitsport, Petit H, Hermès Horizons, vernetzte Gegenstände, Duft und Beauté.

Auch die Beauty- und Duftkreationen verkörpern die Werte von Hermès: kreativer Mut, hochwertige Materialien, Natürlichkeit und perfektes Know-how. Sie entstehen aus einem Zusammenspiel von großartigen Parfumeuren, Designern und Illustratoren, die mit handwerklichem Geschick und künstlerischer Sensibilität einzigartige Kreationen schaffen.

Wenn du die Beautybranche liebst und interessante Aufgaben in einem dynamischen Team suchst, dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir einen exklusiven Einblick in die faszinierende Welt von Luxus, Beauty und Duft.

Jobs

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu.

Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu
x