Robinson Club GmbH

Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover

DE

über uns

Die Robinson Club GmbH, ein Unternehmen der TUI Group mit Sitz in Hannover, ist der Qualitäts- und Marktführer im Premiumsegment für Cluburlaub. Zum Portfolio gehören 14 TUI MAGIC LIFE Clubs und 26 ROBINSON Clubs in 15 Ländern mit einer Kapazität von etwa 22.000 Betten. In den ROBINSON Clubanlagen erwartet den Gast ein hochwertiges Wellness-Programm an den schönsten Orten der Welt.

Unsere außergewöhnlichen Locations und Anlagen sind auf gehobenem Niveau. Deshalb ist auch von den ROBINS absolute Professionalität gefragt. Wir legen großen Wert darauf, fachlich qualifizierte Mitarbeiter zu haben. Voraussetzung ist in nahezu allen Bereichen eine abgeschlossene Ausbildung.

Alle ROBINS sind mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache! Man kann ihre Energie, ihre Dynamik regelrecht mit Händen greifen. Es macht uns aus, dass wir immer gerne mit anpacken, stets freundlich und hilfsbereit sind. Wir wollen etwas erreichen, für uns und unsere Gäste! Auch nach einem langen Arbeitstag tragen wir noch ein Lächeln im Gesicht. Wir sind leistungsbereit und gehen unsere Aufgaben stets mit großem Engagement an. Denn schließlich tun wir, was uns Spaß macht. Wir unterstützen uns gegenseitig und ziehen im Team an einem Strang.

Unsere Clubs sind schon immer Orte, an denen man seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte. Es ist keine Seltenheit, dass der Commis de Cuisine am Abend seine Kochschürze zur Seite legt, um im Musical zu brillieren. ROBINS mit Doppelbegabungen können ihre Vielseitigkeit kreativ ausleben. Viele Mitarbeiter haben im Laufe der Zeit neue Talente an sich entdeckt und sich dabei selbst ganz neu kennengelernt. Wir fordern und fördern die Freiheit in der kreativen Entfaltung aktiv!

Wir sind ein Team! Da werden keine Unterschiede gemacht!

Es liegt in der Natur der Sache, dass wir bei ROBINSON im wahrsten Sinne des Wortes „multikulti“ sind. Bei ROBINSON sind nicht nur deutsche Mitarbeiter beschäftigt, sondern Menschen aus der ganzen Welt! Dass Griechen im Club in Portugal arbeiten und umgekehrt, ist bei uns an der Tagesordnung. Wir bieten allen ROBINS die gleichen Chancen und die Perspektive, neue Länder kennenzulernen.

Wir sind unschlagbar darin, Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen, verschiedener Nationalitäten und jeglichen Alters zusammenzubringen. Jeder ist ein ROBIN!

Jobs

ROBINSON sucht Kosmetiker/innen (m/w/d) für die Clubhotellerie im Ausland

Robinson Club GmbH

z.B. in Griechenland (Kos und Kreta), Zypern oder auf den Kapverden | Vollzeit

Berufsanfänger

Entwicklungschancen

DIREKT BEWERBEN

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu.

Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu
x