CLARINS GmbH

Petersbrunner Straße 13
82319 Starnberg

DE

über uns

Clarins ist, als international erfolgreiches Familienunternehmen mit über 70 Jahren Expertise, einer der Markführer im Bereich Skincare, Beauty & Spa Treatments. Unsere Mission ist es, das Leben schöner zu machen und einen schöneren Planeten zu hinterlassen. Wir sind in mehr als 150 Ländern tätig und aktuell die Nummer eins der Skincare Unternehmen in Europa. Da unsere 8.000 Talente einzigartig sind, engagieren wir uns dafür, Vielfalt in allen ihren Formen zu fördern. 

Teilst du die gleiche Leidenschaft und möchtest in einem familiären und anspruchsvollen Unternehmen aufblühen, das dir Entwicklungsperspektiven bietet und dich in jeder Phase begleitet? Dann komm zu uns!

Wir möchten das Leben für unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen schöner machen und überzeugen durch unsere langjährige Expertise und hochwertigen & innovativen Produkte. Die Nähe zu unseren Kund:innen hat für uns höchste Priorität. Sowohl im Handel vor Ort als auch auf Clarins.de erwartet die Kund:in eine kompetente, individuelle Beratung durch unseren Clarins Beauty Experten. Unsere Mission ist es, das Leben schöner zu machen und einen schöneren Planeten zu hinterlassen. Wir verstehen uns als verantwortungsbewusster Leader im Bereich Beauty & begeistern als digitale Love Brand.

Du möchtest mehr zum Thema Life at Clarins und die verschiedenen Abteilungen erfahren? Unsere Mitarbeiter:innen geben dir einen tollen Einblick über ihre Employee Experience bei Clarins.

Wenn du dich weiterentwickeln möchtest und den Mut hast, dich neuen Herausforderungen zu stellen, dann bist du bei uns richtig!


Jobs

CLARINS Beauty Therapist / Kosmetiker (m/w/d)

CLARINS GmbH

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen | Vollzeit

DIREKT BEWERBEN

Manager Clarins Boutique (M/W/D)

CLARINS GmbH

München, Bayern | Vollzeit

DIREKT BEWERBEN

BUSINESS ANALYST (M/W/D)

CLARINS GmbH

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen | Vollzeit

DIREKT BEWERBEN

CUSTOMER CARE MANAGER (M/W/D)

CLARINS GmbH

Düsseldorf oder Starnberg (bei München) | Vollzeit

DIREKT BEWERBEN

RETAIL MANAGER (m/w/d)

CLARINS GmbH

Region Mitte | Vollzeit

DIREKT BEWERBEN

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu.

Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu
x