Schönheitskultur

Zionskirchstrasse 32
10119 Berlin

DE

über uns

Im Kosmetikstudio Schönheitskultur in Berlin Mitte kümmern wir uns intensiv um die Anliegen unserer Kunden. Diese stehen mit ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt, ihr Wohlergehen liegt uns am Herzen.

Unsere Leistungen umfassen verschiedene klassische Kosmetikbehandlungen, sowie Gesichtsbehandlungen mit Sono-u.Iontophorese, Mesoporation, Microdermabrasion, Needling, Hautanalyse, Maniküre & Pediküre, Körperbehandlungen und entspannende Massagen. Wir bieten unseren Kunden ein großes Angebot für ihre Körper- und Gesichtspflege sowie Produkte der dekorativen Kosmetik.

Wir haben uns für die Marken Sothys, Babor, Jane Iredale, Dermalogica, Elim, Environ und CNC entschieden.

Ein harmonisches Ambiente, moderne und funktionelle Geräte sowie besondere Beratungen und Serviceleistungen prägen den Charakter unseres Studios.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu.

Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu
x