Great Lengths Haarvertriebs GmbH

über uns

Great Lengths ist das Original in Sachen Haarverlängerung und Haarverdichtung. Vor 30 Jahren brachte Great Lengths die erste Methode auf den Markt, mit der eine sichere, komfortable und haltbare Haarverlängerung und Haarverdichtung möglich wurde. Seitdem erleben Extensions einen ungeheuren Aufschwung.

Die einzigartige Qualität des Weltmarktführers: Als Weltmarktführer setzen wir ganz gezielt auf diese Stärke und heben uns dadurch vom Wettbewerb ab. Die einzigartige Qualität beziehen wir aber nicht nur auf unsere Produkte. Einzigartige Qualität streben wir auch bei den Dienstleistungen für unsere Partner an.

Am Puls der Zeit: GREAT LENGTHS ist Teil der weltweiten Modeszene. Das zeigt sich durch unsere schon traditionelle Mitwirkung an so renommierten Modeevents wie der Berliner Fashion Week. Das beweist sich aber auch durch unsere Beiträge für TV-Sendungen, in denen die Themen Mode und Schönheit eine zentrale Rolle spielen. Ebenso wichtig sind für uns aber auch die Kooperationen mit führenden Größen der Beautywelt, seien es StylistInnen, DesignerInnen oder trendige Celebrities.

Glückliche Mitarbeitende: Unsere MitarbeiterInnen sollen sich bei GREAT LENGTHS gleichzeitig wohl und inspiriert fühlen. Wir bieten deshalb sichere Arbeitsplätze. Legen großen Wert darauf, dass alle Spaß an der Arbeit haben. Und schaffen optimale Voraussetzungen für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters.

Wertschätzendes Miteinander im Team: Wir sind davon überzeugt, dass die größeren Erfolge im Team entstehen. Jede und jeder trägt einen persönlichen Teil zum gemeinsamen Erfolg bei und verdient dafür die Wertschätzung aller. Dementsprechend lehnen wir es ab, dass sich einzelne auf Kosten anderer profilieren. Im Gegenteil unterstützen wir Aktivitäten, die das gegenseitige Verständnis fördern und damit die Zusammenarbeit konstruktiver und produktiver machen.

Soziale Verantwortung übernehmen: GREAT LENGTHS steht als Unternehmen wirtschaftlich sehr solide da. Unsere MitarbeiterInnen haben Arbeitsplätze, die nicht nur Spaß machen, sondern auch sicher sind. Wir wissen diese glückliche Lage zu schätzen. Gerade deshalb sehen wir aber auch, dass es einzelne Menschen und ganze gesellschaftliche Gruppen gibt, denen es nicht so gut geht. Wir unterstützen deshalb laufend soziale Initiativen. Das beste Beispiel dafür ist unsere jahrelange Partnerschaft mit dem SOS Kinderdorf Stübing.

Jobs

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu.

Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu
x