Themengebiete:

Uns ist es ein Anliegen als Akademie unseren Kundenn eine qualitativ hochwertige Vermittlung von fachspezifischem Wissen und Weiterentwicklung der eigenen persönlichen Kompetenzen zu ermöglichen.

Zum Unternehmen und zur Philosophie

Die NextLevel Akademie entstand 2009 aus der immer wachsenden Nachfrage des Handels nach top-qualifizierten Mitarbeitern und der langjährigen Erfahrung der Agentur promotion-for-you, einem der größten Personal-Dienstleister für Kosmetikunternehmen in Deutschland. In mehr als 10 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit renommierten Großkunden aus der Wirtschaft wurde das Fundament für unser einzigartiges Bildungsangebot gelegt. Durch den ständigen Austausch mit unseren Markenpartnern aus der Beauty- und Kosmetikindustrie kennen wir die branchenspezifischen Innovationen und Trends, allen voran die Erwartungen an professionell geschultes Personal und kundenorientierte Dienstleistungen.

Aufgaben und Ziele der Seminarteilnehmer

• Kenntnisse über den Aufbau von Registrier- und Scanner Kassen • Arbeitsablauf an der Kasse • Kassenabrechnung • Umgang mit Geld und verschiedenen Zahlungsmitteln

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.