Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass dein Lebenslauf eine Geschichte erzählt? Genau -  die Geschichte von dir, auf ein bis zwei DIN A 4 Seiten! Schreibe deinen Lebenslauf doch auch so, dass er zeigt, dass du DIE Person bist, die bestmöglich zu dem Job passt, auf den du dich bewirbst - lückenlos und voll mit guten Belegen für dein Anschreiben.

Während die Basisdaten bleiben dürfen, solltest du Rubriken wie Ausbildung, Praktika, beruflicher Werdegang, besondere Fähigkeiten und Interessen/ Hobbys entsprechend hervorheben oder streichen, je nachdem was in Bezug auf die Stellenausschreibung und den Job relevant ist. Suche dir in der Stellenanzeige die wichtigsten Anforderungen und Aufgabenstellungen heraus und präsentiere dann passend dazu deine Fähigkeiten und Erfolge in diesen Bereichen! Je mehr positive Matches du erzielst, desto größer sind deine Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Hey Beauty ExpertIn - worauf wartest du? Hier findest du Jobs bei denen du mit deinem Lebenslauf punktest.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.