• So wird das Vorstellungsgespräch nicht zum Alptraum!

    Bevor du deinen Traumjob ergattern kannst, musst du natürlich ein paar Hürden überwinden. Die letzte Hürde vor der Einstellung ist das Vorstellungsgespräch, vor dem alle nervös sind. Wir verraten dir, wie das Vorstellungsgespräch ein Erfolg wird. Mit dieser kleinen Checkliste kann an diesem wichtigen Tag nichts schiefgehen.

    » mehr

  • Tipps für ein erfolgreiches Mitarbeiter-Gespräch

    Klar, das Mitarbeitergespräch am Ende des Jahres ist immer mit etwas Aufregung verbunden. Was wird der Vorgesetzte mir sagen? Was habe ich gut gemacht? Was sind die Kritikpunkte an mir? Wir verraten dir, wie du dich trotz des Weihnachts-Tohuwabohus auf das Gespräch des Jahres freuen kannst.

    » mehr

  • Das wollen Chefs in der Bewerbung wirklich sehen

    Du hast deinen Wunsch-Job gefunden und nun geht es an das Schreiben der Bewerbung. Das aber ist gar nicht so einfach wie wir wissen. Was sollte drin stehen und was auf keinen Fall? Hier bekommst du Insider-Tipps von Andrea Boer, Recruiting Manager bei sea chefs. 

     

    » mehr

  • Traumjob auf einem Kreuzfahrtschiff

    Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen. Ständig neue Meere bereisen, andere Länder entdecken, interessante Menschen kennenlernen, dabei sich beruflich weiterentwickeln und einzigartige Erfahrungen sammeln. Das Arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff mit Steiner ist etwas ganz Besonderes. So bewerben Sie sich!

    » mehr

  • So wird eine Bewerbung ein Erfolg - und so nicht!

    Fehlerhafte Rechtschreibung, ein Selfie mit dem Smartphone als Bewerbungsbild oder ein unordentliches Layout: So wird eine Bewerbung schnell aussortiert. Wir haben bei den Recruitern der Unternehmen nachgefragt, die Personal über uns rekrutieren. Worauf sollten Bewerber bei ihrer Bewerbung besonders achten?

    » mehr

  • Unvergessliche (Job-)Erfahrungen sammeln

    Ein Job auf einem Kreuzfahrtschiff ist – so die Worte der Mitarbeiter – „etwas ganz Besonderes“. Steiner stellt auch derzeit wieder Friseure, Kosmetikerinnen, Massage-Therapeuten, Fitnesstrainer, Empfangsmitarbeiter, Nageldesignerinnen, Akupunkteure und Medi-Spa-Ärzte ein, mit auf große Reise auf hoher See zu gehen.

    » mehr

  • So verläuft das Skype-Bewerbungsgespräch erfolgreich

    So gerne wir bei einem Bewerbungsgespräch unsere glamouröseste, polierteste Seite zur Show stellen, läuft es leider nicht immer so reibungslos. Und die Technik wirft uns einen ganz neuen Knüppel zwischen die Beine, wie einige von uns auf die harte Tour herausfinden mussten

    » mehr

  • Lohnt es sich, den Lebenslauf professionell gestalten zu lassen?

    Es stimmt, ein tadellos ausgerichtetes Exemplar eines Lebenslaufes sticht aus dem Stapel an Bewerbungen heraus, aber kann ein Lebenslauf auch "zu übertrieben professionell" sein? Eigentlich nein denkt man doch automatisch, aber stimmt das auch? Vier Karriere-Experten geben ihre Einschätzung ab.

    » mehr

  • Warum die Beauty-Branche eine interessante Karriereoption bleibt

    Wir hören immer mehr darüber, dass die Zahl der Frauen in sogenannten „traditionell männlichen“ Branchen zunehmen soll… Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen. Und wir hören auch immer mehr über die schlechte Behandlung von Frauen in diesen Fachgebieten. Es ist also kein Wunder, dass die Beauty-Branche weiterhin eine interessante Karriereoption für Frauen ist…

    » mehr

  • So gelingt die Online-Bewerbung

    "Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail" heißt es heute in fast allen Jobinseraten. Heutzutage sind Online-Bewerbungen üblich, und die Jobexperten von beautyjobagent.de verraten, worauf es dabei ankommt.

    » mehr

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.