Wie wäre es, wenn du bei den European Make-up Awards Expert dabei sein könntest? Elf Make-up-Profis aus sieben Nationen zeigten beim diesjährigen Expert-Award zum Thema „Spirit of Soul“ ihr Können. Galina Schmidt aus Mauerstetten krönte sich mit ihrer Leistung zur Siegerin. 

 „Ich freue mich total - tatsächlich habe ich mit dem ersten Platz gar nicht gerechnet,“ jubelte Galina Schmidt.  „Mir ging es in erster Linie darum, dabei zu sein, denn ich liebe meinen Job sehr.  Diese hochkarätige Auszeichnung und das Preisgeld werden mir dabei helfen, meinen Traum zu verwirklichen, die eigene Kosmetikschule zu vergrößern und bekannter zu machen.“

Beim European Make-up Award Expert waren Profis gefordert, die über 18 Jahre alt sind, eine abgeschlossene Ausbildung zum Make-up Artist/Visagist(in) haben und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung (auch auf freiberuflicher Basis) besitzen. Die Models auf der Bühne trugen Mode der Labels John Madoxx und Mondenero. Das diesjährige Thema präsentierte die unabhängige und selbstbewusste junge Frau mit Mut zu Farbe. Die Farbe sollte ihre individuelle Persönlichkeit unterstreichen sowie Ausdruck und Leidenschaft verkörpern.

 

Inspiriert?

Deine Welt dreht sich auch um Lippenstifte, Farben und Makeup Trends? Du  hast einen qualifizierten Make-Up Background, bist ein kreativer Kopf und die Anwendung professioneller Make-up Techniken und die typgerechte Umsetzung von Looks ist dein daily business?

Prima, dann schau dich hier nach deinem Traumjob im Bereich Make-up um, sammle weiter Erfahrung und wer weiss, vielleicht stehst du auch schon bald auf dem Siegertreppchen ☺

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.