Wir wollen Danke sagen, und zwar an alle Heldinnen und Helden, die trotz der Corona-Krise täglich alles für uns und die Gesellschaft geben! 

Daher unterstützen wir jetzt Pflegeeinrichtungen und medizinisches Personal in dieser schwierigen Zeit. Bei ihrer täglichen Arbeit werden ihre Hände stark beansprucht und Händewaschen sowie Desinfektionsmittel sind für sie unerlässlich, doch als engagierte Marke mit besonderer Handpflege-Expertise wollen wir mit unseren pflegenden Handcremes jetzt genau hier helfen!

Über 11.000 Handcremes haben wir bereits an Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen, wie Uniklinik Köln, Asklepios Klinik in Sankt Augustin und Uniklinik Düsseldorf gespendet.

 

Kleine Helden machen den Unterschied

Auch kleine Einrichtungen leisten jeden Tag wichtige Arbeit. Wir haben sie nicht vergessen und möchten auch sie mithilfe von Handpflegeprodukten unterstützen.

Da sie schwieriger zu finden sind, bitten wir darum, sich bei uns zu melden. Wir freuen uns über jede weitere Einrichtung, die wir mit Handcremen überraschen können!

 

Auch unsere Kunden können mithelfen!

Unsere Kunden können 1€ zusätzlich zu ihrem Einkauf spenden und L’OCCITANE gibt eine weitere Handcreme an Pflegeeinrichtungen in Deutschland.

1€ = 1 Sheabutter Handcreme 30ml spenden

 

Wenn Du auch die Werte mit uns teilst, sollten wir uns kennenlernen!

Entdecke unsere Stellenangebote und werde ein Teil von uns!

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.