dm drogerie markt Österreich wurde mit dem HR Award ausgezeichnet und belegt Platz 1 in der Kategorie ,,Employer Branding''. 

Dabei überzeugt dm durch die neue Arbeitgeberpositionierung mit dem Motto „Arbeit anders leben“ und dem Gesamtkonzept von internationaler Karriereseite, modernen Stellenanzeigen und innovativen Werbemitteln für die interne und externe Kommunikation.

 

Das größte HR Event Österreichs fand dieses Jahr in der Wiener Hofburg statt. Im Rahmen des HR Inside Summit wurde die begehrte Trophäe an dm drogerie markt verliehen. Bewertet wurden dabei nicht nur die innovative Gestaltung der Projekte und der Mehrwert für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch die Übertragbarkeit einzelner Ideen auf andere Unternehmen.

Ziel der neuen Arbeitgeberpositionierung war es, die Werte zu prüfen, sich mit ihnen zu verbinden und sie dann wieder verstärkt nach außen zu tragen. Das Ergebnis ist ein gesamtes Makeover der Karriereseite inklusive aller Werbemittel im Recruiting, sowie eine neue Kommunikationsstrategie, die sich an BewerberInnen und bestehende MitarbeiterInnen .

Die innovativen Maßnahmen im Onboarding und im Karenzmanagement beeindruckten die Jury besonders. Dazu zählen die authentischen Videos, die Einblick in den Arbeitsalltag der Teams in den Filialen und Studios geben und der international durchgängige Außenauftritt der dm Arbeitgebermarke quer durch alle Verbundenen Länder.

Du möchtest dich vom Ergebnis überzeugen? Dann schau Dir an wie richtig gutes Recruiting funktioniert oder bewirb Dich auf eine der freien Positionen.

Wir von beautyjobagent DACH gratulieren dm zu dieser besonderen Auszeichnung und freuen uns riesig das HR-Team beim Recruiting in Österreich weiter zu unterstützen!

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.