Der internationale Workshop für Trainerinnen aus aller Welt

Bereits zum dritten Mal trafen sich die internationalen Trainerinnen zu einem Workshop in Aachen.

Diesmal waren Teilnehmerinnen aus vielen Teilen der Erde dabei; erstmalig waren neben europäischen Teilnehmerinnen auch die Trainerinnen aus Australien, Argentinien, Mexico, USA, Russland und den arabischen Emiraten dabei.

Neben spannenden Vorträgen zu neuen Produkten und Behandlungen war auch der gemeinsame Erfahrungsaustausch sehr wertvoll. Die gemeinsamen Abendveranstaltungen haben das Programm in idealer Weise abgerundet, so dass alle Teilnehmerinnen nach einer bewegten Woche hochmotiviert in ihre Länder zurückgekehrt sind.

Wenn auch Du neben einer kosmetischen Ausbildung Berufserfahrung als Hautpflegespezialistin und/oder Trainerin (m/w/d) mitbringst und gelegentliche Schulungen auch im Ausland (weltweit) dich reizen, dann schau Dir dieses Jobangebot an - vielleicht bist Du perfekt für das Team von Janssen Cosmetics um die Marke in Deutschland und auf der ganzen Welt weiter zu entwickeln.

Mehr Informationen findest Du hier

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.