Die Situation kannst du nicht ändern, aber das für dich beste daraus machen. Da bist du wirklich der beste Experte, erinnere dich daran: das hast du alles schon einmal geschafft ♥

"Nothing is Impossible, the word itself says 'I'm possible' " Audrey Hepburn

Nach dem ersten "Schock" ist jetzt genau der richtige Moment um dich bestmöglich für die Zeit danach vorzubereiten. Wir unterstützen dich dabei, wo immer wir können. Versprochen!

Hier haben wir für dich ein paar Ideen, wie du den Wellenbrecher-Lockdown positiv nutzen kannst, um danach mit deinem Institut ´ne richtig grosse Welle zu machen ↓

Nutze die Gelegenheit, definiere deine Ziele für die Zukunft und setze positive Impulse

  • Was sind deine Umsatzziele und wie kannst du sie erreichen?
  • Wie möchtest du von deinen Kunden gesehen werden und was kannst du ganz aktiv dafür tun?
  • Wofür steht dein Institut und wie kannst du das kommunizieren?

 

Sind deine Werbeunterlagen auf dem neusten Stand und wie sichtbar bist du?

Sorge für Sichtbarkeit, damit dich neue Kunden und potenzielle Mitarbeiter kennenlernen können.

1. Checke deine Flyer, Gutscheine und Visitenkarten. Ist alles noch aktuell und sind genügend da?

2. Werfe einen Blick auf deine Homepage. Ist alles auf dem neusten Stand und finden neue, interessierte Kunden & potentielle Mitarbeiter alle Infos, die sie brauchen?

3. Bist du in Social Media aktiv? Teile dein Expertenwissen. So hältst du Kontakt zu deinen Kunden und gewinnst neue Fans dazu. Stelle Pflege-Rituale vor, punkte mit Profi-Tipps und Behandlungs-Tutorials für Zuhause. Die Produkte, die du dabei verwendest kannst du zum Kauf anbieten, wenn du die Möglichkeit zum Versenden oder Vorbeibringen hast ♥

4. Höre nach, wo du noch für dich und dein Institut werben und neue Kunden generieren kannst. Frage z.B. in Boutiquen und Geschäften, ob du deine Flyer auslegen kannst.

Wir unterstützen dich mit unserem Netzwerk. Genau hier und jetzt kannst du dein Institut kostenfrei im My-Hair-and-Me Hair-& Beautyfinder eintragen ↓

Jetzt hier eintragen - kostenlos mit Gutscheincode: KOSMETIK1120


Ist dein Team gut aufgestellt?

Vor lauter Behandlungsterminen kommt Organisatorisches im normalen Arbeitsalltag oft etwas kurz. Jetzt ist Zeit für Team-Meetings (auch online z.B. über Zoom, Jitsi, WhatsApp Video) und für individuelle Mitarbeitergespräche.

  • Wer kümmert sich um was?
  • Passen Arbeitsabläufe und Aufgabenverteilung im Team?
  • Wie werden Mitarbeiter über Neuigkeiten informiert?
  • Gibt es ein Handbuch oder einen Leitfaden?
  • Hast du einen Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter und Azubis?

In deinem Arbeitgeber-Konto auf beautyjobagent.de findest du passende Vorlagen im Download. Noch kein Konto?

Registriere dich hier & jetzt kostenfrei 

          
Depot-Check

Passen deine Depots noch zu dir und deinen Kunden? Gibt es vielleicht ein Depot, was dich schon immer reizt? Jetzt kannst du das Thema gut angehen. Nimm Kontakt zu interessanten Anbietern auf.

Zeit für Weiterbildung

Gibt es Behandlungsmethoden die du gerne anbieten möchtest und bisher hat es nicht geklappt? Informiere dich jetzt, setze neue Impulse und bilde dich und dein Team weiter. Dabei profitieren alle und deine Kunden freuen sich!
Bei uns auf Beautyjobgent findest du ein breites Weiterbildungsangebot:

Klick hier um alle Seminare zu checken
 
          

Neues Gerät, neue Umsatzmöglichkeit

Check deine Geräte - mal Lust auf ein Neues? Ob Kryolipolyse, Laser-Haarentfernung oder Needling- schau dich um. Viele Anbieter bieten attraktive Finanzierungsmöglichkeiten an und deine Kunden werden sich über ein neues Behandlungsangebot freuen.

 

Personalplanung jetzt angehen

Du brauchst langfristig neue Mitarbeiter und hast noch nicht die Zeit gefunden eine richtig gute Stellenanzeige zu gestalten? Leg jetzt los, wir unterstützen dich mit einer persönlichen Beratung, Tipps und auch einem ganz speziellen Angebot:

Mit dem Code KOSMETIK1120 bekommst du von uns:
12-monatige Daueranzeige zum Preis von 6 Monaten - und wenn es dir hilft, darfst du sie gerne in 3 Raten á 225,- zzgl. MwSt. zahlen.

 

War für dich noch nicht das passende dabei? Brauchst du etwas anderes? Dann ruf uns an +49-6032 70161 20,  schreib uns eine EMail oder sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular

Wir von SPEVER sind für dich da und freuen uns auf den Weg mit dir:


Wenns holprig wird steigt man nicht aus sondern schnallt sich an! 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.