Aktuell sind wir auf eine ganz besonders schöne Initiative aufmerksam geworden, die für die Marke Rituals Cosmetics selbstverständlich war und auch gar nicht groß kommuniziert wurde. Wir finden die Geste allerdings so wundervoll, dass wir euch darüber berichten möchten:

Das Rituals Deutschland-Team hatte in den letzten beiden Woche alle Hände voll zu tun. Neben der Wiedereröffnung der Stores wurden zusätzlich noch abertausende Rituals „Hero Bags“ mit Rituals Verwöhnprodukten, einem persönlichen Dankes-Brief und dem Rituals Magazin inkl. 20% Gutschein in ganz Deutschland verteilt.

Verteilt wurde das DANKESCHÖN an 20.000 Pflegekräfte und Ärzte – den Alltagshelden rund um Covid-19 – als Anerkennung für deren Leistungen in der derzeitigen, herausfordernden Situation.

Es ist doch einfach toll, was viele Unternehmen in unserer Branche so alles bewegen!
#diebeautybranchestehtzusammen

 

Möchtest du auch Teil der sympathischen Rituals Family werden?

Bei uns findest du alle aktuellen Jobangebote von Rituals in Deutschland und Österreich
 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.