Sei bei der Deutschlandpremiere für einen der führenden professionellen Nagelwettbewerbe der Welt dabei. Nailympia steht für Kompetenz, Fachwissen, Standards und Qualität und wird in vier weiteren Ländern veranstaltet: Australien, England/UK, Kanada und Mexiko. Dieser jährliche Wettbewerb hat sich zu einem Mekka für Naildesigner und Naildesigerinnen entwickelt, die internationale Anmerkung und hochkarätige Auszeichnungen suchen.

Auf der BEAUTY DÜSSELDORF vom 4. bis 6. März 2022 feiert die Nail- Competition Nailympia ihre Premiere. Mit diesem professionellen und international hoch angesehenen Nagelwettbewerb setzt die BEAUTY DÜSSELDORF ein Highlight und unterstreicht ihren Anspruch, führender Treff für Naildesigner und Naildesigerinnen sowie Profis und Spezialisten der Nailbranche zu sein. „Wir freuen uns sehr, so einen hochkarätigen internationalen Wettbewerb in Düsseldorf anbieten zu können. An drei Tagen veranstalten wir 15 Meisterschaften/Kategorien und erwarten dabei Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus ganz Europa. Wir bedanken uns auch ganz besonders bei Stefanie Lo Re und ihrem Team von Signature Nail International (SNI), die die Durchführung von Nailympia übernommen haben“, sagt Project Director Hannes Niemann.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.