Karriereseiten besuchen ist oft furchtbar frustrierend.

Nicht so beim weltgrößten Luxusgüterkonzern LVMH. Dieser hat für seine Marke Acqua di Parma in Deutschland ein neues und innovatives Bewerbungsformular veröffentlicht. In den nächsten Wochen und Monaten werden auch die weiteren Kosmetikmarken (Benefit, Dior, Guerlain, Givenchy und Kenzo) des LVMH Konzerns in Deutschland auf das neue Bewerbungsformular angepasst.

Umständliches Registrieren? Die Bedürfnisse junger Bewerber ignorieren? LVMH sagt NEIN -  Bewerben darf einfach sein

Mobil optimiert werden die wichtigsten Infos (u.a. frühester Eintrittstermin, wie viele Tage können Sie pro Woche max. arbeiten, Gehaltsvorstellungen, Lebenslauf) online mit ein paar Klicks abgefragt und direkt an LVMH übertragen.

Besonders spannend ist das Videofeature, in dem sich jeder Bewerber mit einem bis zu zweiminütigen Video vorstellen kann. Per Smartphone kann das Video direkt über das Formular aufgenommen und hochgeladen werden. Alternativ geht dies natürlich auch per Computer. Als Bewerber haben Sie so die Möglichkeit, Ihre Persönlichkeit und Ihre Motivation interaktiv und über die klassischen Bewerbungsunterlagen hinausgehend zu präsentieren.

Was bedeutet die Marke Acqua di Parma für Sie? Warum sind genau Sie die perfekte Ergänzung für das motivierte und leidenschaftliche Team von Acqua di Parma?

Team Beautyjobagent vergibt 5 * für das gelungene Portal -  probieren Sie es selbst aus und legen Sie den Grundstein für Ihren nächsten spannenden Karriereschritt.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.