Wertschätzender Umgang, konstruktiver Austausch auf Augenhöhe und herzlicher Zusammenhalt - das zeichnet Kanebo Cosmetics auch als Arbeitgeber aus.

 Als „japanisch“ eingefärbtes Unternehmen in Europa hat Loyalität eine große Bedeutung. Freude bei der Zusammenarbeit, das Meistern immer neuer Herausforderungen und die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterentwickeln zu können schätzen die MitarbeiterInnen besonders und identifizieren sich stark mit der Marke Sensai. Das spiegelt sich auch in der überdurchschnittlichen Anzahl der MitarbeiterInnen wider, die schon viele Jahre im Vertrieb, Verkauf oder im Head Office in Hamburg für das Unternehmen tätig sind und sich gar nicht vorstellen können, woanders zu arbeiten!

Wenn du das Außendienstteam von Kanebo unterstützen möchtest, dann bewirb dich auf eine der spannenden Positionen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.