Im September wurde uns, dem Team von SPEVER,  im Plenarsaal des Wetteraukreises  Friedberg von Landrat Jan Weckler die Auszeichnung verliehen.

Unser (Mama-) Power-Team konnte die Jury überzeugen. Unser Chef Knuth setzt im Unternehmen fast ausschließlich auf Mamas in Teilzeit. Seit 15 Jahren gibt es uns in Bad Nauheim, und wir sind jeden Tag hochmotiviert und mit viel Spaß dabei. Für unseren Chef Knuth Arndt ist es ganz selbstverständlich ein so flexibles und entspanntes Arbeitsumfeld zu bieten, das es ermöglicht Kind, Kegel & Beruf unter einen Hut zu bringen. Ob gemeinsames Mittagessen, die Kids, die nach der Schule ins Büro kommen können, Hausaufgaben die im Besprechungsraum gemacht werden … das alles gehört bei uns zum Alltag.

Das funktioniert seit vielen Jahren bestens, denn neben Expertise und Erfahrung ist unser Team mit viel Spaß, vollem Herzen und großer Leidenschaft dabei.

Ein großes Dankeschön an unseren Chef Knuth Arndt, der uns das alles ermöglicht!

♥ We are family ♥

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.