Wer wünscht sich das nicht? Starte jetzt durch mit Deinem Beauty Tag in Deinem eigenen Studio. Werde Teil der Powder Brows Familie - mit Premium Beauty Coach Celia Teichert.



Der Vorteil des Beauty Tages ist, neue Techniken kennenzulernen und zu erlernen, selbst durchzuführen und damit unterstützen wir Dich.
Powder Brows, die Methode des dauerhaften Make-Ups für natürliche Augenbrauen. Mit der Powder Brows Methode sind deine Möglichkeiten endlos. Geeignet für Anfänger, Quereinsteiger, Fortgeschrittene etc.

Natürlich möchtest Du wissen, welcher Mensch steckt hinter dem Namen Celia Teichert. Dies möchte ich Dir hier gerne einmal näher bringen. Denn ich möchte, dass Du mich kennen lernst und mir Dein Vertrauen schenkst. Denn gegenseitiges Vertrauen ist ein Grundbaustein für eine gemeinsame Zusammenarbeit die für beide Seiten erfolgreiche Ergebnisse hervorbringt!

Celia Teichert ist Dein Premium Beauty Coach mit über 16 Jahren Erfahrung als bundesweit und international tätige Beautyexpertin (Selbstständigkeit im Bereich Permanent-MakeUp, Messeplanung und Präsenz, Leitung eines Spa und Beauty Resorts etc.). Aufgewachsen im schönen Saarland, lebe ich jetzt dort mit meinem bezaubernden Sohn. Als Beauty Coach und Beraterin war ich neben Einsatzbereichen in Deutschland beispielsweise auch auf Griechenland oder Mallorca tätig. Mein fundiertes Fachwissen gab ich dort an Freiberufler, Friseursalons, Kosmetiksalons, Schönheitssalons sowie Beautykliniken weiter. All dieses über die Jahre umfassend angeeignete und in der Praxis umgesetzte Fachwissen möchte ich nun an Dich weitergeben, damit Du von diesem Wissen profitieren kannst. Ich mache auch Dich fachlich zur/m ExpertIn und zeige Dir wie Du mit diesem Know-How Dein Dienstleistungsportfolio ausbauen und damit direkt mehr Umsatz generieren kanst! Ein Investment, das sich definitiv lohnt!

Lerne mich gerne persönlich kennen und ich beantworte Dir alle Fragen die Du auf dem Herzen hast. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam Deinen Umsatz und Deinen Gewinn maximieren kannst. Überzeuge Dich gleich jetzt! Ich freue mich auf Dich! Solltest Du zwischenzeitlich Fragen haben, so erreichst Du mich unter der Telefonnummer 06371 - 838 49 26 oder Mobil / Whatsapp 0151 - 557 55 497.

Gerne auch per eMail: info@mybeautyacademy.de www.mybeautyacademy.de

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.