Gehe als ArbeitgeberIn aktiv auf die Suche nach Talenten -  du findest über 800 Bewerberprofile bei uns!

Talente hat man oder hat man nicht ...

Die Suche nach passenden MitarbeiterInnen verändert sich zunehmend. War früher die Stellenausschreibung ausreichend um viele Bewerbungen zu generieren, darf heute zu kreativen Mitteln gegriffen werden.


Eine Möglichkeit ist, sich eigenständig auf die Suche nach Talenten zu begeben und potentielle KandidatInnen direkt zu kontaktieren. Die passende Zielgruppe hast du schon gefunden - Menschen mit Beautybackground.

Und so gewinnst du sie für dich:

  1. Filtere aus den eingetragenen Personen unserer Karrieredatenbank, Fachkräfte die gut zu deinem Unternehmen passen.
  2. Schreibe potenzielle KandidatInnen mit einem persönlichen Angebot an: sei transparent, unterhaltsam und inhaltlich überzeugend und wecke so Interesse.
  3. Antworte schnell und direkt und biete mehrere Kommunikationswege an.


Und was sagen unsere User dazu? Recruiter finden gezielt und zeitsparend gut ausgebildete Fachkräfte und die KandidatInnen begrüßen es ausdrücklich, wenn Unternehmen mit einem individuellen Jobangebot aktiv auf sie zu kommen.

Hier findest du passende Talente

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.