Beni Durrer!

Im Rahmen der BEAUTY Düsseldorf wird der Visagist für seine außergewöhnliche Kreativität, seine fachliche Kompetenz und sein besonderes Engagement für das Berufsbild der Visagisten mit der "Goldene Maske für Visagistik 2019" ausgezeichnet. Verliehen wird der Preis von KRYOLAN Professional Make-up und der Messe Düsseldorf.

Herzlichen Glückwunsch ♥

Beni Durrer gehört nicht nur in Deutschland zu den renommiertesten Visagisten, auch in der internationalen Fashion- und Beauty Szene ist er fest etabliert.

Seine Karriere begann mit einer Visagistenausbildung bei Michele Rondelli in der Schweiz. Ein mehr als spannender Job führte ihn dann in seine heutige Wahlheimat Berlin: Estée Lauder Copmpanies beuftragte ihn mit der Einführung der Kult-Marke M.A.C. in Deutschland.  

 

Er ist ein vielseitiges Talent, keine Frage! 

Beni Durrer gehört nicht nur in Deutschland zu den renommiertesten Visagisten, sondern ist auch in der internationalen Fashion- und Beauty Szene fest etabliert. Er kreiert die Looks vieler Stars und vermittelt sein Wissen und seine Erfahrung an seiner Make-up Academy, die er 2001 gründete.

 

Darüber hinaus ist er ein gefragter Fachautor, Juror bei internationaler Make-up-Meisterschaften

stellt er nicht auch als gefragter Fachautor und Juror internationaler Make-up-Meisterschaften.Make-up Academy Make-up Academy Profi-Kosmetiklinie kreiert die Looks vieler Stars, ist gefragter Fachautor und Juror internationaler Make-up-Meisterschaften.

Es folgten Promotionen für Lancaster, Cartier, Elizabeth Arden, Helena Rubinstein und Jil Sander. Für Yves Saint Laurent reiste Beni Durrer als Trainer und Visagist für Promotions, Modenschauen, Messen und Schulungen durch ganz Deutschland.
Doch das allein reichte ihm nicht. Nach einer Ausbildung zum Kosmetiker machte er sich selbständig und eröffnete ein Kosmetikstudio in Berlin-Schöneberg - nur ein paar Minuten vom KaDeWe entfernt. Kurz darauf ging die „Visagistenschule Beni Durrer" an den Start.

 

, danach wechselte Beni Durrer zu Estée Lauder Companies nach Berlin. Für Yves Saint Laurent war er als internationaler Fachtrainer tätig. und Visagist für Promotions, Modenschauen, Messen und Schulungen durch ganz Deutschland. Nach einer Ausbildung zum Kosmetiker machte er sich selbständig und eröffnete ein Kosmetikstudio in Berlin-Schöneberg. 2001 gründete er die Firma Beni Durrer und die Beni Durrer Make-up-Schule, in der seit nunmehr 18 Jahren professionell und praxisorientiert Ausbildung auf höchstem Niveau angeboten wird.

 in Paris als internationaler Fachtrainer für Yves Saint Laurent und brachte für Estée Lauder Copmpanies M.A.C. Cosmetics nach Deutschland. 

 

ein vielseitiges Talent stellt er nicht auch als gefragter Fachautor und Juror internationaler Make-up-Meisterschaften.Make-up Academy Make-up Academy Profi-Kosmetiklinie kreiert die Looks vieler Stars, ist gefragter Fachautor und Juror internationaler Make-up-Meisterschaften.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.