"Die fairen Jobbörsen“ stehen für eine saubere Geschäftspolitik sowohl gegenüber Ihren Firmenkunden wie auch gegenüber den Nutzern der Portale. 


beautyjobagent.de zeigt Flagge

Wir als Mitglied der „fairen Jobbörsen“ distanzieren uns ausdrücklich von unlauteren Arbeitsweisen und bekennen uns zu einem seriösen und transparenten Geschäftsmodell.

Als Mitglied der Initiative „Die fairen Jobbörsen“ stimmen wir mit folgenden Grundsätzen überein:

Unser Portal offeriert eine Dienstleistung, von der sowohl unsere Firmenkunden als auch die privaten Nutzer profitieren.
 


Wir pflegen persönliche Kontakte zu den Unternehmen. Alle Angebote basieren auf regulären Geschäftsbeziehungen zwischen den Unternehmen und uns als Herausgeber des Portals.
 
Wir handeln weder mit betrieblichen Angebotsdaten noch mit den Kontaktdaten der Userinnen und User.
 
Wir distanzieren uns von unlauteren Geschäftspraktiken einschließlich des Diebstahls von betrieblichen Angebotsdaten und des geistigen Eigentums anderer. Darüber hinaus distanzieren wir uns von unsauberen und intransparenten Formen der Nutzerbindung.

Mehr Information unter: http://www.die-jobboersen.de/