Vertrieb | Außendienst, Management | Marketing | Akademische Jobs, Spa-Leitung | Spa-Manager, Spa - Spa-Manager/in, Trainer | Schulungsleitung, Vollzeit, Festanstellung in Salzburg (Umkreis 100 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bereits über 11 Jahre Erfahrung im Tourismus und arbeite seit 2012 im Spa und Wellnessbereich, angefangen als Abteilungsleiter für "theonboardspa by steiner" auf der Costa Crociere Cruise Liner, bis hin zur Spa Leitung im Romantik Hotel Schloss Pichlarn, in Aigen im Ennstal, in Österreich. Seit September 2017 arbeite ich wieder in Deutschland als Guest Relation Manager und Inhouse Sale.

Ich habe eine sehr große Affinität und Leidenschaft im Laufe der Jahre für den Spa und Beauty Bereich entwickelt. Ich begeistere mich für diverse Produktlinien, ich schule und präsentiere diese mit Leidenschaft, aber wünsche mir in meinem Arbeitsumfeld viel mehr Reisebereitschaft und Abwechslung. Ich besitze sehr gute analytische Fähigkeiten, bin stark belastbar und arbeite teamorientiert.

Ich interessiere mich für die Stellen als Verkaufstrainer, aber auch Gebiets- bzw. Vertriebsleiter in Süddeutschland bzw. Österreich.

Selbstverständlich können Sie bei mir sowohl ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität, als auch die Beherrschung von administrativen und organisatorischen Anforderungen voraussetzen. Ich würde mich daher auf eine persönliche Kontaktaufnahme sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
N. P.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu