Stellvertretende Filialleitung | Assistant Shop Manager | Assistant Counter Manager, Kaufleute im Einzelhandel | Detailhandel, Parfümerie-Verkauf | Beauty Advisor | Beauty Consultant, Parfümerie-Fachverkauf, Vertrieb | Außendienst, Vollzeit, Festanstellung, Befristeter Vertrag in Rain (Umkreis 50 km)

 

Initiative Bewerbung Beauty Consultant ,Gebietsverkaufsleiter Parfüm- und Kosmetibranche

Ich suche eine neue berufliche Herausforderung in ca. 50 - 100 km Umkreis von meinem Wohnort.
Aufgrund meiner Tätigkeit von 2009 bis Juni 2017 am Flughafen München im Duty Free Shop als Beauty Consultant für Coty verfüge ich über die nötigen Qualifikationen. Ich verfüge über aktuelle fundierte Kenntnisse im Parfüm- und Skincare Bereich, habe für zahlreiche namhafte Marken Kundenberatungen und Verkäufe getätigt und auch Make Up Beratungen durchgeführt.
Mein Herzblut gehört dem Verkauf, weil ich ausgesprochen kundenorientiert bin. Ich kann eigene Entscheidungen treffen, bin lernfähig, zielorientiert, kreativ und erledige meine Aufgaben stets eigenverantwortlich, darüber hinaus bin ich belastbar. Logistik und Organisation sind meine Stärken. In unserem Team habe ich die Mitarbeiter und Kollegen geschult mit Produktinformationen. Warenpräsentation und Bestandspflege gehörte zu meinen Aufgaben.
Mit meiner positiven Lebenseinstellung und Begeisterungsfähigkeit kann ich Kunden sehr stark motivieren, was sich sehr positiv auf mein Umfeld und die Teamkollegen auswirkt. . Mein kontaktfreudiges, aufgeschlossenes Wesen macht es mir leicht auf Menschen zuzugehen. Durch meine freundliche, nicht aufdringliche Art fühlen sich die Kunden bei mir wohl und willkommen. Meine Vorgesetzten und meine Kollegen schätzen es an mir, dass ich diese Herzlichkeit auch unter Stress stets beibehalte und immer den Kunden in den Mittelpunkt stelle.
Ich bin ich aufgrund meiner bisherigen beruflichen Erfahrungen bestens für die Stelle geeignet.
Ich würde mich sehr freuen über eine Einladung auf ein persönliches Gespräch.
Weil ich zurzeit arbeitssuchend gemeldet bin, würden Sie auch bei einer eventuellen Einstellung Zuschüsse von der Bundesagentur der Arbeit erhalten.
Mit freundlichen Grüßen

Anlage

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu