Parfümerie-Verkauf | Beauty Advisor | Beauty Consultant, Vertrieb | Außendienst, Management | Marketing | Akademische Jobs, Vollzeit in Nürnberg (Umkreis 200 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf das von Ihnen ausgeschriebenen Job Angebot.

auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und neuen Aufgaben, kommt ihr Angebot sehr passend.

Seit Beginn meiner Tätigkeit im Vertrieb vor circa fünf Jahren, bin ich fest davon überzeugt, dass es sowohl für Kunden als auch für das Unternehmen, einen professionellen Partner an seiner Seite zu haben, sehr wichtig ist. Denn aus der Professionalität und der Zuverlässigkeit eines Partners, folgt eine positive Entwicklung beim Kunden und somit auch im eigenen Gebiet.

Zurzeit arbeite ich in ungekündigter Stellung als Sales Development Partner im süddeutschen Raum in der Kosmetikindustrie. Meine Aufgaben umfassen sowohl die Betreuung unserer Bestandskunden, der Key Accounts und der Counter als auch die Neukundengewinnung mittels Aktionen, in deren Entwicklung ich eingebunden bin. Unter anderem leite ich selbstständig Schulungen für den Bereich Ein- und Durchverkaufstaktiken, Beratungskonzepte und dem dazugehörigen Produkt wissen. Das Schulungskliente Sind interne Vertriebsmitarbeiter sowie unsere Kunden.

Durch meine offene Art, fiel es mir schon immer leicht auf mir fremde Menschen zu zugehen. Daher ist für mich die Kundenakquise kein Neuland

Meine Erfahrung im Außendienst, in Verbindung mit meinem fundierten Fachwissen, meiner Teamfähigkeit und dem eigenverantwortlichen, erfolgsorientiertem agieren, wird sie sicher überzeugen

Ich würde mich sehr darüber freuen, mich bei einem persönlichen Gespräch unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen


 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu