Stellvertretende Filialleitung | Assistant Shop Manager | Assistant Counter Manager, Parfümerie-Verkauf | Beauty Advisor | Beauty Consultant, Wellness, Vertrieb | Außendienst, Kosmetiker/in, Visagist/in | Make-up Artist, Spa - Masseur/in, Spa - Wellness-Masseur/in, Spa - Spa-Manager/in, Spa - Kosmetiker/in, Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung in Düsseldorf (Umkreis 50 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

über beautyjobagent.de bin ich auf Sie aufmerksam geworden und bewerbe mich hiermit als Kosmetikerin/Consultant.

Momentan besuche ich die Inkofa Dr. Leibbrand Schule, Akademie für Kosmetologie & Make Up Artistry in Essen, an welcher ich in einem Monat mit voraussichtlich sehr gutem Erfolg meinen Abschluss machen werde. Mein Abschluss wird unter anderem folgende fachliche Schwerpunkte beinhalten: Kosmetikerin, Visagistin und Wellness- Therapeutin. Dazu reihen sich noch diverse Zertifikate ein. Die ich Ihnen gerne nach Erhalt zu Verfügung stellen werde.

Schon in jungen Jahren hat mich Kosmetik im Allgemeinen sehr begeistert. Bis heute hat diese Begeisterung nicht nachgelassen, ganz im Gegenteil. Deswegen möchte ich mir hiermit meinen Traum erfüllen und mein langjähriges Hobby zum Beruf machen. Hierzu habe ich wie schon erwähnt bereits eine Ausbildung an einer der renommiertesten privaten Kosmetik Schulen begonnen.

In meiner über 10 jährigen Berufserfahrung als Sales Managerin im Bereich Telekommunikation durfte ich eine ausgezeichnete Aus/Weiterbildung im Vertrieblichen und Kaufmännischen Bereich genießen. Dies verhalf mir zu guter Letzt zu einer Position als stellv. Filialleiterin im „Mega Store“.


Ich freue mich sehr über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.