Vertrieb | Außendienst, Trainer | Schulungsleitung, Vollzeit, Festanstellung in Berlin (Umkreis 30 km)

 

Nachdem ich mittlerweile seit vielen Jahren im Vertrieb der Modebranche tätig bin und ursprünglich als gelernte Kosmetikerin aus der Kosmetikbranche komme, möchte ich nun noch einmal neu durchstarten und wieder gerne für die Kosmetikindustrie und dabei insbesondere im Bereich Naturkosmetik arbeiten.
Seit rund zehn Jahren bin ich in München für das dänische Unternehmen Bestseller tätig und habe mir dort als Verantwortliche für Süd-Deutschland und die Schweiz ein großes Wissen und umfassende Kompetenzen in allen Belangen der Vertriebsabwicklung erarbeiten können. Zu meinen Tätigkeiten gehören der Verkauf von sechs Kollektionen im Jahr, der tägliche Lagerwarenverkauf sowie Budgetplanungen mit Kunden und Merchandising der Verkaufsflächen bei Kunden. Nicht zuletzt durch die kontinuierliche englischsprachige Kommunikation mit der Geschäftsleitung und den Kollegen in Dänemark verfüge ich über gute Englischkenntnisse.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu