Parfümerie-Verkauf | Beauty Advisor | Beauty Consultant, Vollzeit in Dorsten (Umkreis 30 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse bewerbe ich mich auf eine Stelle als Beauty Consultant/Beauty Advisor.
Ich habe eine ausgeprägte Leidenschaft für alles rund um das Thema Beauty.

Zurzeit besuche ich das Herwig-Blankertz Berufskolleg in Recklinghausen und schließe dort im nächsten Jahr die Berufsfachschule Kosmetik mit der Fachhochschulreife ab.

Das schnelle erlernen von Produktkenntnissen und auch die Farb,- Typ- und Stilberatung sind ein Teil meiner Ausbildung. Ebenso wie Kundenberatung, Verkaufsgespräche, und natürlich auch das erstellen von Make-ups zu verschiedensten Anlässen.

Zu meinen Stärken zähle ich meine Flexibilität und meine Teamorientierung. In vorherigen Praktika konnte ich meine Kommunikationsstärke weiter ausprägen, welche im Umgang mit Kunden hilfreich ist. Ich bin immer offen für neues und freue mich darauf noch weiter in die "Beautywelt" einzutauchen, und meine Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern zu können.

Ich bin für einen Einstieg zum 01.08.2018 verfügbar.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
A.Z.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.