Vertrieb | Außendienst, Freie Handelsvertretung, Spa - Spa-Manager/in, Spa - Kosmetiker/in, Ausbilder, Vollzeit, Festanstellung, Freie Mitarbeit in Kiel (Umkreis 100 km)

 

Zunächst war ich mehr als 23 Jahre als Sachbearbeiterin bei der Barmer Krankenkasse tätig. Aufgrund personalpolitischen Umstrukturierungen führe ich nun seit Mai 2014 mein eigenes Studio im Bereich Kosmetik, Fußpflege und Wellnessmassagen.

Durch meine kaufmännische Berufsausbildung und meiner langjährigen Tätigkeit im Büro und nicht zuletzt durch meine selbstständige Tätigkeit bin ich eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten gewohnt. Die Kundengewinnung und Kundenpflege ist für mich selbstverständlich.

Mein Wissen habe ich stetig durch Seminare vertieft und erweitert.

Derzeit besuche ich zusätzlich bei der IHK Hochrhein-Bodensee den Lehrgang zum Fachwirt für Wellness & Beauty. Die Abschlussprüfung ist für Juni 2018 vorgesehen.

Ich habe vor der Handwerkskammer Flensburg die Ausbilder-Eignungs-Prüfung erfolgreich abgelegt und bestanden.

In neue Aufgabengebiete finde ich mich sehr schnell ein und ein hohes Maß an Einsatz- und Leistungsbereitschaft dürfen Sie selbstverständlich voraussetzen.

Ich beherrsche das 10-Finger-Schreibsystem und Office-Programme wie Word, Excel und PowerPoint. Weiterhin besitze ich die Fahrerlaubnis für die Führerscheinklassen A und B.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu