Vertrieb | Außendienst, Trainer | Schulungsleitung, Vollzeit, Teilzeit in Kaiserslautern (Umkreis 100 km)

 

Nach mehr als 20 Jahren im Aussendienst im zahnmedizinischen und medizinischen Bereich machte ich die Ausbildung zur Kosmetikerin. Nun merke ich bei der Arbeit in der Kabine doch immer mehr, wie sehr mir der Aussendienst und die Freude, Wissen zu vermitteln und Erfolge zeitnah messen zu können, fehlt. Aufzählen könnte ich hier das „unterwegs sein“, Schulungen und Trainings durchzuführen und der Abwechslungsreichtum, den eine Tätigkeit im Aussendienst mit sich bringt. Ich möchte mich gerne wieder der Herausforderung stellen, bestehende Kunden zu betreuen und Umsätze auszubauen und darüber hinaus neue Kunden zu gewinnen und zu festen Bestandskunden zu machen. Als Kosmetikerin bringe ich die profunden Kenntnisse zur Haut und Wirkstoffen mit, als Pharmareferentin weiß ich, wie ein Wirkstoff in der Zelle wirkt und als langjährige Vertriebsmitarbeiterin weiß ich, wie ich Kunden führen kann, Verkäufe stärken kann und Netzwerke und Synergien aufbauen kann. In der Vergangenheit konnte ich regelmäßig zeigen, dass mein Gebiet stets an der Spitze der Umsatzlisten zu finden ist.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.