Filialleitung | Shop Manager | Counter Manager | Salonleitung, Vertrieb | Außendienst, Management | Marketing | Akademische Jobs, Trainer | Schulungsleitung, Office Jobs, Reiseassistent/in, Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung, Befristeter Vertrag in Göttingen (Umkreis 100 km)

 

Als ausgebildeter Kommunikationswirt, (noch) Bachelorstudent und Kundenberater einer anderen Kosmetikmarke schlägt mein Herz für die Kommunikation, das Image und dem Branding einer Marke, die etwas bewirkt. Aber nicht nur Werbeslogans und faszinierende Inhaltsstoffe aus Sprach- und Wirkungssicht interessieren mich, auch die analytische Arbeit mit Verkaufszahlen sowie das Agieren im und für das Unternehmen, neue Menschen und Kunden kennenlernen, Herausforderungen meistern, aus Fehlern lernen und Erfolge teilen - all das reizt mich.

Was ich mitbringe? Querdenken, Loyalität, Kundenverständnis und -freundlichkeit, Teamfähigkeit, Reisebereitschaft, Ehrgeiz und die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Themen einarbeiten zu können. Ergänzt wird dieses Portfolio von meiner offenen, direkten, lösungsorientierten, jungen und innovativen Art und Arbeitsweise. Nebst Ausbildung in der Öffentlichkeitsarbeit und fast abgeschlossenem Bachelorstudium besitze ich ebenso fundiertes Wissen aus der Kosmetikbranche, kenne die Relevanz von KPIS's und konnte durch frühere Tätigkeiten erste Erfahrungen im Projektmanagement und der Führung von Teams machen. Was man jedoch nicht vergessen sollte: Ich bin auch Konsument und Kunde Konsument von Beauty-Produkten.

Ich strebe immer danach, neues Wissen und Erfahrungen in der Beautybranche zu bekommen und freue mich von Ihnen zu hören.

Beste Grüße,

D.R.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.