Kosmetiker/in, Visagist/in | Make-up Artist, Stylist/in, Lehrstelle / Azubi in Bayern (Umkreis 200 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit Jahren begeistert mich die Welt der Kosmetik, daher möchte ich nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung nun diesen Weg einschlagen.

Neben meiner großen Begeisterung für Make-Up lege ich auch sehr viel Wert auf Körper- und Schönheitspflege für ein gesundes und ansprechendes Äußeres. Die genaue Untersuchung des Hautbildes, das Reinigen der Haut und die Entscheidung über die Art der kosmetischen Maßnahmen sind Tätigkeiten, welche ich gerne erlernen möchte.
Die abwechslungsreichen Dienstleistungen und der ständige Kontakt mit Menschen sind Aspekte, die mir an diesem Beruf sehr gefallen. Kunden zu beraten und zu behandeln würde mir sehr viel Freude bereiten und mit meiner offenen und aufgeschlossenen Art fällt es mir sehr leicht, auf Menschen zuzugehen. Meine Arbeitsweise ist sehr ordentlich und gewissenhaft, zudem bin ich ein teamfähiger, kommunikativer und zuverlässiger Mensch.
In meiner Freizeit schminke ich Freunde und Bekannte für Fotoshootings, Hochzeiten und andere Veranstaltungen. Eine kleine Fotosammlung meiner selbst kreierten Looks füge ich Ihnen hinzu.

Ich würde gerne meinen Traumberuf erlernen und würde mich sehr über eine Ausbildungsstelle freuen.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu