Visagist/in | Make-up Artist, Vollzeit in Münch (Umkreis 200 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Make-up und Styling, Farb- und Stillberatung, Modedesign und Couture – das ist meine Leidenschaft. In über 16 Jahren habe ich in diesen Bereichen fundierte Erfahrungen gesammelt.

Nach einigen Jahren der Neu-und Umorientierung zieht es mich zu meinen Wurzeln zurück.

Die professionelle Arbeit mit Luxusprodukten im Bereich Make-up und Kosmetik, ist mir nach wie vor sehr vertraut.

Wertvolle Erfahrung mit Marken-Guidelines konnte ich während meiner Tätigkeit als Make-up Artist u.a. für Givenchy (Image Produkt Re-Lauch in Portugal) und Chanel (Launch der Linie „Infrarouge“ auf dem portugiesischen Markt) sammeln.

Durch meine Tätigkeit als Front Desk Executive in einer Zahnarztpraxis verfüge ich über gute Kenntnisse im Bereich Administration, Buchhaltung und Team-Organisation.
Ein hohes Maß an Motivation, Engagement, Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise erachte ich als selbstverständliche Eigenschaften.

Meine vielfältigen Sprachkenntnisse (Portugiesisch, Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch), sowie meine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen mir zudem einen souveränen Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern.

Über eine Einladung zu einem Gespräch freue ich mich sehr.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.