Kaufleute im Einzelhandel | Detailhandel, Parfümerie-Verkauf | Beauty Advisor | Beauty Consultant, Parfümerie-Fachverkauf, Vertrieb | Außendienst, Fachberater/in, Trainer | Schulungsleitung, Vollzeit in Böblingen-Flugfeld (Umkreis 30 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse möchte ich mich hier bei Ihnen als Mitarbeiterin im Verkauf bewerben. Berufliche Erfahrungen konnte ich bereits seit anderthalb Jahren als Promoterin am Flughafen sammeln. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit liegen im Verkauf von Spirituosen, Kosmetik und Parfümerie.
Gerne möchte ich Ihnen zuerst etwas über meine Person erzählen. Ich habe vor einem Jahr das Berufskolleg für Produktdesign in Stuttgart erfolgreich mit einem Fachhochschulabschluss beendet. Zurzeit bin ich als selbständige Promoterin am Flughafen und als geringfügig Beschäftigte bei der Firma Topas in Mössingen tätig.

Durch die Berufserfahrung am Flughafen konnte ich intensive Beratungs- und Vertriebserfahrungen sammeln. Deshalb bin ich nun zu dem Entschluss gekommen eine berufliche Veränderung anzustreben und eine Vollzeitstelle als Angestellte anzugehen. Vor allem die geregelte Struktur und die festen Arbeitszeiten sprechen mich sehr an. Selbständigkeit, serviceorientiertes, pflichtbewusstes Arbeiten sowie Kommunikationsfähigkeiten bringe ich ebenso mit wie Computerkenntnisse.
Für meine Zukunft wünsche ich mir in einem modernen Unternehmen tätig zu sein, welches mir Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten bietet.



 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.