Vertrieb | Außendienst, Fachberater/in, Management | Marketing | Akademische Jobs, Drogist/in, Vollzeit in Frankfurt (Umkreis 30 km)

 

Nach zehn jähriger Salonarbeit als Ausbilderin und Farbspezialistin war der Wunsch da mich beruflich neu zu orientieren. Ich habe dann das Angebot bekommen als Store Managerin in einem Naturkosmetikstore zu arbeiten.

Zu meinen Aufgaben gehörten:
-Leitung des Einkaufs und Bestellung der Waren
-Ansprechpartner der Handelsvertreter
-Planung und Durchführing der Warenpräsentation und verkausfsfördernder Maßnahmen
-Fachliche Anleitung und Führung der Mitarbeiter im Verkaufsbereich
-Personal-und Urlaubsplanung der Mitarbeiter
-Durchführung von Bestandskontrollen
-Führen von Mitarbeiter,und Bewerbungsgesprächen

Neben dieser Tätigkeit habe ich ein berufsbegleitendes Studium zur kaufm. Fachwirtin am Elbcampus in Hamburg absolviert.

Ich habe zwei Kinder und bin seit drei Jahren in Elternzeit gewesen und suche jetzt nach neuen beruflichen Herausforderungen.

Depotkenntnisse:
Aveda, Wella, alle gängigen Naturkosmetikfirmen

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.