Wellness, Spa - Masseur/in, Spa - Wellness-Masseur/in, Spa - Spa-Masseur/in, Spa-Leitung | Spa-Manager, Spa - Spa-Manager/in, Rezeption, Stuhlmiete, Office Jobs, Vollzeit in Konstanz (Umkreis 30 km)

 

Meine Ausbildung als Fitness- und Wellness Coach an der Präha Akademie / Weber Schule in Düsseldorf habe ich im September 2010 abgeschlossen. Der Ausbildungsgang Fitness- und Wellness Coach, Fachrichtung Tourismus an der staatlich anerkannten Berufsbildenden Schule für Fitness- und Wellness- Coaching, bietet einen umfassenden Einstieg in den Fitness- und Wellnessbereich. Es wurden fundierte Kenntnisse in Fitness, Wellness, zahlreiche Massagearten, interkulturelle Kommunikation, Englisch, Management-, und Marketing- Wissen vermittelt.
Vom 27. November 2014 bis zum 08. April 2016 war ich als Masseurin im Tschuggen Grand Hotel in Arosa angestellt. Nun suche ich eine neue Herausforderung, um mich weiter zu entwickeln und meine Fähigkeiten in einem weiteren Haus anzubieten.

Ich bin ein sehr umgänglicher und freundlicher Mensch. Durch meine gute Menschenkenntnis kann ich mich leicht auf die verschiedenen Klienten sowie ein neues Team einstellen.
Meine schnelle Auffassungsgabe und mein großes Interesse versetzen mich in die Lage neue Bereiche und Techniken immer weiter aufzunehmen und schnell anzuwenden. Auch neue Arbeitsbereiche erschließe ich mir zügig und selbstständig.

Mein Umgang mit Menschen ist höflich und zuvorkommend. Ich arbeite sehr gerne im direkten Kontakt mit Menschen. Meine aufgeschlossene und natürliche Art erleichtern mir die Integration in ein neues Team, sowie die Kontaktaufnahme mit neuen Klienten.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu