Kosmetiker/in, Spa - Kosmetiker/in, Rezeption, Cruise Ships, Promotion-Einsätze, Reiseassistent/in, Vollzeit in Baden-Baden (Umkreis 30 km)

 

Bin seit 1997 selbständig als med.Kosmetikerin und Linergistin. Davor ware ich viele Jahre im Aussendienst bei Pourelle -, G.Klapp - und Guinot - Kosmetik.

Habe von 2011 - 2014 in der Schweiz als Countermangerin bei Lancome und Kosmetikerin beim Hautarzt gearbeitet und viele Erfahrungen sammeln können.

Bin seit Ende 2014 wieder in Deutschland selbständig als med. Kosmetikerin und Freelancerin.
Durch ständige Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand - zuletzt im Microneedling.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.