Kosmetiker/in, Vollzeit in Hechthausen (Umkreis 30 km)

 

Ich bin auf der Suche nach einem Job, denn ich werde im Juni 2017 meine Ausbildung als Kosmetikerin abschließen. Ich bevorzuge einen Vollzeit Job als Kosmetikerin, bin aber nicht abgeneigt auch einen Teilzeit Job anzunehmen. Ich habe während meiner 2 jährigen Ausbildung 1 Jahr Erfahrung im Betrieb gesammelt.
Flexibilität, Teamfähigkeit und Pünktlichkeit gehören für mich zur Selbstverständlichkeit. Ich würde mich sehr freuenen, ein Jobangebot zu bekommen. Ich bin sehr engagiert und habe Spaß am Beruf. Die Freundlichkeit, gerechte Beratung und Behandlungen zum Kunden steht für mich an erster Stelle.
Ich freue mich über jede Anfrage und jedes Angebot. Danke :)

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu