Parfümerie-Verkauf | Beauty Advisor | Beauty Consultant, Vertrieb | Außendienst, Kosmetiker/in, Reiseassistent/in, Vollzeit, Teilzeit in 73312 (Umkreis 200 km)

 

Nach jahrelanger Arbeit im Einzelhandel, habe ich im August 2021 eine Weiterbildung zur Kosmetikerin begonnen und erfolgreich abgeschlossen. In meiner Weiterbildung habe ich den professionellen Umgang mit Hautprodukten und dessen Wirkungen auf die Haut gelernt und konnte das erlernte auch direkt in die Praxis umsetzen. Auch die Diagnose der Haut und die Beratung des Kunden in dem Zusammenhang waren ein wichtiger Bestandteil der Weiterbildung.

Aufgrund der vielfältigen Aufgabenfelder im Einzelhandel war ein schnelles Auffassungsvermögen bedeutsam. Durch den hohen Kundenfluss waren eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Stressresistenz von großer Bedeutung. Als Storemanagerin erledigte ich selbstständig administrative Tätigkeiten und förderte aktiv die Motivation im Team durch Partizipation sowie offener Kommunikation, weshalb mir sowohl eigenständiges, als auch das Arbeiten im Team leicht fällt.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.