Kaufleute im Einzelhandel | Detailhandel, Parfümerie-Verkauf | Beauty Advisor | Beauty Consultant, Parfümerie-Fachverkauf, Wellness, Vertrieb | Außendienst, Fachberater/in, Kosmetiker/in, Visagist/in | Make-up Artist, Spa - Wellness-Masseur/in, Spa - Kosmetiker/in, Promotion-Einsätze, Trainer | Schulungsleitung, Office Jobs, Promoter | Freelancer, Minijob, Freie Mitarbeit, Aushilfe in 86937 (Umkreis 50 km)

 

Ich bin staatlich geprüfte Kosmetikerin und habe viele Jahre in Parfümerien wie der Europarfümerie in Landsberg, bei Ludwig Beck in München für Bobbi Brown und als Filialleitung bei der Parfümerie Schmidt in Schongau gearbeitet. Zudem war ich nach der Geburt meiner Tochter für das Schminkstudio in der Central-Parfümerie in Fürstenfeldbruck verantwortlich. Ich verfüge über Depotkenntnisse der kompletten Estée Lauder Gruppe, Shiseido, Kanebo, La Prairie, Biotherm, Lancome, Chanel, Dior, Hermès usw.. Auch habe ich einige Zeit als Freelancer über PW Promotion gearbeitet. Mittlerweile habe ich mich hauptberuflich verändert und bin in den Innendienst gewechselt. Dort habe ich als Quereinsteiger als Call Center Agent angefangen, wurde dann Key User und somit Ansprechpartner und Trainer für Siebel-Oracle das CRM, das vom Vertrieb genutzt wurde. 2018 bin ich zum Customer Journey Management Team gewechselt als System Administrator für Salesforce und betreue die Bereiche Support und Training. Ich vermisse allerdings die Parfümeriebranche, den direkten Kontakt zum Endkunden, die Betreuung und die Beratung und die direkten Erfolge, die ich in diesem Bereich verbuchen konnte und würde daher gern wieder nebenbei oder auf freiberuflicher Basis arbeiten.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.