Kosmetiker/in, Vollzeit in 85567 (Umkreis 30 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin an der Face & Body Academy abgeschlossen und habe diesen Sommer (2021) meine zusätzliche Ausbildung im Bereich medical Kosmetik mit großem Erfolg bestanden.

Gerne würde in nächster Zeit eine Vollzeitstelle als medizinische Kosmetikerin antreten, vorzugsweise in einer dermatologischen Praxis. Auf lange Sicht ist es mein Ziel, meine bisherigen Kenntnisse zu festigen und zu verbessern, um Menschen therapiebegleitend mit Hautproblemen zu helfen.

Meine Ausbildung beinhaltete nicht nur theoretische Fächer wie u. a., Dermatologie, sondern auch praktische Anwendungen wie

- JetPeel
- Microdermaabrasion
- Microneedling
- Radiofrequenz
- Ultraschall
u.v.m.

Wichtig ist mir außerdem ein positives Arbeitsklima und, idealerweise, auf derselben Wellenlänge zu sein.
Auf Angebote Ihrerseits stehe ich offen gegenüber und wurde mich auf eine erste Kontaktaufnahme freuen.

Mit freundlichen Grüßen

A. S.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.