Wellness, Kosmetiker/in, Spa - Kosmetiker/in, Teilzeit, Minijob, Freie Mitarbeit in München (Umkreis 30 km)

 

Ende Dezember 2016, habe ich mit viel Erfolg, die Intensiv-Ausbildung zur Naturkosmetikerin bei der Akademie für ganzheitliche Kosmetik absolviert und seit September 2017 arbeite ich als Freiberufler.

Dieser Beruf interessiert mich, da ich gerne im Berufsalltag viel Kontakt mit anderen Menschen haben möchte und eine entspannte Arbeitsatmosphäre schätze. Dabei kann ich auch meine sozialen und kreativen Stärken optimal nutzen und anderen etwas Gutes tun.

Meine Stärken liegen in der Organisation, Kommunikation und in der Kundenorientierung. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, bin zielorientiert, zuverlässig und arbeite präzise im Team so wie selbständig.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.