Management | Marketing | Akademische Jobs, Office Jobs, Vollzeit in Köln (Umkreis 50 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine ersten Erfahrungen in den Bereichen Public Relations und Social Media sammelte ich während meiner Tätigkeit als Öffentlichkeitsmitarbeiterin und Projektleiterin bei UNICEF in Düsseldorf und in Köln, und anschließendem Job als Moderedakteurin für das US-Magazin "BHF Magazine Africa". Parallel dazu hatte ich die Möglichkeit als Kolumnistin in Dortmund erste Einblicke in dem Gebiet Journalismus zu erhalten.
Im Anschluss habe ich diese Kenntnisse im Rahmen meiner Tätigkeit als PR und Communications Director bei dem englischen media-service Provider Udala Media vertieft.

Darüber hinaus war ich als selbständige Beauty Consultant bei Firmen wie: Givenchy, Jo Malone, YSL, Prada, Shiseido Group tätig. Zu meinen Aufgaben gehörten die Betreuung der Produkten, Kommunikation mit den Kunden und eine exklusive Beratung. Ich bin flexibel und würde mich auf neue Herausforderungen freuen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, und würde mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.