Wellness, Friseursalons, Rezeption, Counter Management, Office Jobs, Reiseassistent/in, Teilzeit, Festanstellung in Potsdam (Umkreis 30 km)

 

Derzeit befinde ich mich in beruflicher Neuorientierung. Ich habe eine Leidenschaft für schöne Dinge, liebe den Kontakt mit Menschen und organisiere gern. Im Beauty- Bereich Ihres Unternehmens kann ich meine Kompetenz optimal anwenden. Die Herausforderungen und Perspektiven einer Tätigkeit in Friseursalon begeistern mich.

Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Gedanken in den Beauty-Bereich zurückzukehren. Als gelernte Friseurin möchte ich den Service mit und am Kunden wieder als schöne Aufgabe erleben dürfen. Für meine berufliche Zukunft wünsche ich mir meine Stärken in der Organisation als auch in der Ästhetik nutzen zu können. Ich möchte weiterhin am Kunden arbeiten - zukünftig jedoch als positiv empfundene Tätigkeit. Hand- und Kopfmassagen, Aromatherapie, Maniküre, Auffrischung des Make-ups würde ich sehr gern wieder selbst durchführen.

Fremdsprachige Kunden kann ich durch das Beherrschen der englischen Sprache betreuen.

Was ich mitbringe:
--- > Ich verwöhne Menschen gern, bin empathisch und habe Spaß am Umgang mit Kunden
--- > Ich arbeite gern im Team, aber auch gern selbständig
--- > Ich habe ein gepflegtes Erscheinungsbild und lasse mich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen
--- > Ich bin ein Sonnenschein in Ihrem Unternehmen mit einem Lächeln auf den Lippen

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.