Kosmetiker/in, Teilzeit, Minijob in München (Umkreis 30 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin an der Face & Body Academy abgeschlossen und habe mich für Februar 2021 für eine Weiterbildung im Bereich medical Kosmetik entschieden.

Gerne würde ich neben meiner anderen Tätigkeit, einen Mini-Job oder einen Teilzeit Job (in Muenchen) annehmen, um einen Fuss in die Kosmetikbranche zu bekommen und natuerlich noch mehr wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln. Auf lange Sicht ist es mein Ziel, ein “zu Hause” in der Beauty-Branche zu finden.
Mein Wunsch ist es, Menschen mit Hautproblemen der zu einer ganzheitlichen Regeneration zu verhelfen. Die Haut ist nicht umsonst als der "Spiegel der Seele" bekannt und sollte dementsprechend mehr Aufmerksamkeit erhalten.

Auf Angebote Ihrerseits stehe ich offen gegenueber und wurde mich auf eine erste Kontaktaufnahme freuen.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.