Visagist/in | Make-up Artist, Promotion-Einsätze, Promoter | Freelancer, Teilzeit, Festanstellung, Minijob, Aushilfe in Köln (Umkreis 30 km)

 

Ich bin ausgebildete Make Up Artistin und Kosmetikerin mit einem Ausbildereignungsschein der IHK, 23 Jahre alt, ledig und möchte mich gern als Make Up Artist bewerben.

Ich habe 3 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen gesammelt mit Models für fotoshootings (auf TFP Basis & Bezahlung) und Kunden um sie für verschiedene Anlässe zuschminken. Zurzeit bin ich auf einer selbstständigen Basis bei der Kosmetik Schule Traute de Lorenzi zuständig für den Make Up Unterricht sowie für zusätzliche Make Up Kurse. Durch meine Position als Dozentin habe ich viel Kenntnisse darin gewonnen zu erklären wie Make Up funktioniert, sowohl im theoretischen Teil mit der Farblehre den Gesichtsformen, Materialkunde als auch bei der Praxis wie ein Make Up aufgebaut wird zu verschiedenen Anlässen und Situation. Typgerechtes Schminken ist ebenfalls ein großer Teil meiner Arbeit doch vor allem habe ich eine große Leidenschaft beim kreativen beauty Make Up entwickelt die ich immer durch die Trends verfolge und auf den neusten Stand halte.

Meine derzeitige Tätigkeit nimmt jedoch zuwenig Zeit ein, sodass ich gerne zusätzliche Jobs annehmen möchte.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.