Kaufleute im Einzelhandel | Detailhandel, Parfümerie-Verkauf | Beauty Advisor | Beauty Consultant, Rezeption, Office Jobs, Drogist/in, Teilzeit, Minijob, Aushilfe in Berlin (Umkreis 30 km)

 

Ich studiere Betriebswirtschaftslehre im dritten Semester an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Neben dem Studium war ich vom Juni 2018 bis April 2019 als Werkstudentin bei der Zeitarbeitsfirma Studitemps tätig. Durch meine Nebentätigkeit hatte ich bereits verschiedene Einsätze bei großen Modeunternehmen und konnte viel Erfahrung im Verkauf und Warenlager sammeln. Tagtäglich legte ich Wert auf einen professionellen Umgang mit internationalen und anspruchsvollen Kunden. Mit meiner kontaktfreudigen Art beriet ich die Kunden angemessen und ging auf deren Anliegen und Fragen ein, ohne aufdringlich zu sein. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Kosmetik. Daher möchte ich erste Erfahrungen in der Branche sammeln. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.